Alle Bilder sind Eigentum der Firma FAFRA Cosmetics GmbH und werden hier nur als ihre eigne zur Verfügung gestellt. Die Produkte können Sie bei mir im Studio erwerben. 

Ich berate Sie gern!

Mit JAFRA PRO ist der Entwicklungsabteilung ein Durchbruch gelungen, der weltweit seinesgleichen sucht: mit Hilfe eines multidimensionalen Anti-Ageing-Ansatzes wird das Aussehen und das Verhalten jugendlicher Haut imitiert.

Verschiedenste Aspekte müssen berücksichtigt werden, um das jugendliche Aussehen der Haut zu erhalten oder wiederherzustellen. Dazu gehören die Strafung der Haut und der Kampf gegen die Schwerkraft sowie die Reduzierung feiner Linien und tiefer Falten.

 

Der multidimensionale Ansatz von JAFRA PRO berücksichtigt alle sieben Dimensionen einer sichtbar jünger assehenden Haut:

- Nachhaltige Feuchtigkeitsversorgung

- Sichtbare Vitalität und Frische

- Ebenmäßiger Teint

- Elastische, widerstandsfähige und seidenweiche Haut

- Verminderung feiner Linien und tiefer Falten

- Beruhgung der Haut ohne Entzündungen und Rötungen

- Straffere und vollere Gesichtskonturen

 

Der exklusive JAFRA PRO Komplex

- eine ausgewogene Mischung aus sieben gezielt eingesetzten, pflanzlichen Inhaltstoffen, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit, und Klinische Tests bewiesen, dass der in allen JAFRA PRO Produkten enthaltene, exklusive PRO Komplex die Haut beruhigt und so Wirkung der Produkte noch einmal zusätzlich verbessert.

 

Die Wirkstoffe:

Meereskamilie, Süßholz, Papaya, Hafer, Arnika, Vitamin B3 und Süßholzderivat.